Ich habe einen Artikel / ein Interview / einen Bericht gefunden, der hier im Archiv fehlt und möchte ihn eintragen lassen.


Die Datei ist


Veröffentlichungs-Datum:

Ja, ich habe das genaue Datum!
      (z. B. 2009-05-31 für 31.05.2009. Wenn Du das Datum nur in etwa weißt, z. B. nur Jahr und Monat, schreib bitte 2009-05-00)
Nein, ich weiß nicht, wann das veröffentlicht wurde!




Titel der Datei: (z. B. Rolling Stone, "Fragen über Fragen!", Interview mit Die Ärzte)   



Ich gebe den Link zur Datei an:


Ich habe die Datei auf meinem Rechner und schicke sie zu. Wähle eine Datei (jpg, mp3, flv usw.) von Deinem Rechner aus:



Der Artikel / Das Interview / Der Bericht besteht aus insgesamt      Teilen.
(Bei mehreren Teilen füll das Formular bitte nach dem Absenden noch einmal mit dem nächsten Teil aus. Danke!)



Möchtest Du als "Referenz" neben der Datei angegeben und welcher Name darf dort veröffentlicht werden?